Abstiegskampf auf der Mettnau

EnBW C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
Samstag, 14.05.2022, 14:00 Uhr, Mettnaustadion
FC 03 Radolfzell - SV Böblingen

Abstiegskampf pur am Samstag auf der Mettnau, so lautet das Motto zum Spiel der U15 des FC 03 Radolfzell. Das Spiel gegen den SV Böblingen ist die letzte Chance für den Radolfzeller Nachwuchs, um in der Oberliga nochmal Boden gut zu machen. Der Gegner aus Böblingen hat einen Zwischenendspurt hingelegt und hofft dadurch, das rettende Ufer zu erreichen, abhängig von der Regionalliga Abstiegsrunde. Wer da noch runter muss, entscheidet sich aber erst in zwei Wochen. Daher ist der Fokus bei den Gästen eindeutig auf einen Auswärtssieg gerichtet. Die Radolfzeller Mannschaft sollte sich nochmal zusammenreißen und dem SV Böblingen ein würdiger Gegner sein. Auch wenn einige Spieler auf dem Absprung zu NLZs von Bundesliga-Vereinen sind, sollten sie nochmal zeigen, dass sie das zurecht beim FC 03 Radolfzell geschafft haben.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 2021/2022)