Fußballcamp beim FC 03

13.01.2021

Vier Tage trainieren mit der Sportakademie Deutschland (Fußballakademie Bayern)

Im Zeitraum vom 25.05. bis zum 28.05.2021 ist die Sportakademie Deutschland (Fußballakademie Bayern) zu Gast auf der Mettnau und veranstaltet in den Pfingstferien ein viertägiges Fußballcamp auf dem Gelände des FC 03 Radolfzell.

Die Teilnehmer erwartet täglich 4 Stunden Training mit Übungen aus den Nachwuchsleistungszentren der europäischen TOP-Clubs zu folgenden Themenbereichen:

• Technik – Basic und Fortgeschritten,
  • spielerische Torschussübungen,
  • Dribbling
  • Wettbewerbe und kleine Turniere,
  • Fußball-/Wasserspiele,
  • kinetische Übungen,
  • Taktikschulungen,
  • Einzel- und Gruppentraining,
  • Torwarttraining,
  • Fitness,
  • Ernährungskunde,
  • Exerlights-Training
  • und noch viel mehr !

Weitere Infos zum Fußballcamp finden Sie im unten stehenden Link (Anmeldeformular).
Alle Anmeldungen bis 15.02.2021 erhalten statt des normalen Fußballs einen Leuchtfußball kostenlos.

Anmeldung zum Fußballcamp!

Bitte beachten Sie, dass dies keine Veranstaltung des FC 03 Radolfzell ist -
alle Anfragen sowie die Anmeldung laufen ausschließlich über die Sportakademie Deutschland!