Auswärts in Denzlingen

Vorschau 10. Spieltag:
Verbandsliga Südbaden, Saison 2020/2021

FC Denzlingen - FC 03 Radolfzell

Am Samstag geht es für den FC 03 Radolfzell nach Denzlingen. Nach der Niederlage letzte Woche kam es für den FC 03 durch weitere Verletzungen von drei wichtigen Stammspieler noch dicker. Somit wird der FC 03 Radolfzell mit dem letzten Aufgebot nach Denzlingen fahren. Sicher werden Wehrle und Garcia ausfallen, bei Keller besteht noch eine Resthoffung. Bei ihm wird es vielleicht erst nach dem Abschlusstraining fetstehen, ob er dabei sein kann. Somit werden acht oder neun Spieler fehlen. Jedoch werden die Mettnauer versuchen, ihr Bestes zu geben, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen.

Schaut man auf die Statistik, so fällt auf, dass der FC 03 im direkten Duell immer noch mit sieben Siegen gegen sechs Siege von Denzlingen in Führung liegt. Schaut man weiter darauf, so fällt auf, dass von den sechs Siegen fünf Stück in Denzlingen gelangen. Somit liegt dem FC 03 das Einbollenstadion in Denzlingen. Schaut man auf die Tabelle, dann spielt der Tabellenachte Denzlingen gegen den Tabellenneunten aus
Radolfzell. Radolfzell hat vor 14 Tagen den Vertrag mit Steffen Kautzmann verlängert und Denzlingen hat zur gleichen Zeit den Trainer gewechselt. Für Frank Lengner sitzt jetzt der bekannte Milorad Pilipovic auf der Bank. Trotz der Verlängerung und des Wechsels auf der
Trainerbank stellte sich der Erfolg auf beiden Seiten noch nicht richtig ein. Am letzten Spieltag verlor Radolfzell zu Hause gegen Auggen und Denzlingen spielte unentschieden in Elzach. Besonderes Augenmerk sollte der FC Radolfzell auf die Offensive des FC Denzlingen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Radolfzell fährt aber mit Sicherheit nicht nach Denzlingen, um die Punkte kampflos herzugeben. Die Mannschaft wird alles versuchen, etwas Zählbares an den See mitzunehmen.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell