U15 empfängt Sandhausen

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 24.10.2020, 14:00 Uhr, Mettnaustadion Radolfzell

FC 03 Radolfzell – SV Sandhausen

Wenn die U15 des FC 03 Radolfzell am Samstag auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Sandhausen trifft, kann es nur ein Ziel geben: Nicht lamentieren, sondern befreit aufspielen. Zuletzt im Spiel gegen Böblingen war zum wiederholten Mal zu erkennen, dass zu fahrlässig
mit den Torchancen umgegangen wird. Dazu kommt, dass Trainer Reinhard Graf immer wieder Umstellungen in der Aufstellung vornehmen muss. Das führt zu Verunsicherung und ist der momentanen Situation nicht zuträglich. Deshalb wird das Team gefordert sein, wieder seine volle Leistungsfähigkeit gegen den Tabellenführer abzurufen.

Trainer Reinhard Graf hofft, dass man den Zuschauern im Heimspiel wieder eine bessere Leistung zeigen kann. Die Mannschaft konnte zwar in den bisherigen Heimspielen bewiesen, dass sie dazu in der Lage ist, aber dies leider mit unterschiedlichen Ergebnissen. Hoffnung macht, dass der gesamte Kader wieder zur Verfügung steht. Aufgrund der Art und Weise, wie souverän Sandhausen bisher seine Spiele siegreich gestaltet hat, kann man davon ausgehen, dass man auf eine offensive sowie spielerisch gute Mannschaft treffen wird. Mit guter Moral und Leidenschaft wird man versuchen dagegen zu halten, um den Gästen aus Sandhausen Paroli bieten zu können.

Die U15 des FC 03 Radolfzell