Der Gegner heißt SV Stuttgarter Kickers

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 12.09.2020, 14:00 Uhr, Mettnaustadion Radolfzell
FC 03 Radolfzell – SV Stuttgarter Kickers

Im ersten Spiel in Mannheim konnte die U15 des FC 03 Radolfzell lange Zeit mithalten und hatte auch Möglichkeiten, das Spiel offen zu gestalten. Nun kommt der Tabellenführer aus Stuttgart auf die Mettnau, der am 1. Spieltag mit einem 7:0-Sieg bereits ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Innerhalb von 12 Minuten machten sie den Sieg gegen Astoria Walldorf klar.

Die Radolfzeller U15 wird aggressiv und mutig versuchen, den Stuttgartern Paroli zu bieten. Damit man nicht früh unter Druck gerät, muss man konsequent in der Defensive sein und die Torchancen, die sich ergeben, auch nutzen. Die Entstehung von Torchancen der Gäste sollte frühzeitig unterbunden werden, damit erst gar nicht eine Feldüberlegenheit der Gäste zustande kommt. Radolfzell wird auf der Hut sein, um nicht in Rückstand zu geraten, um dann den Heimvorteil positv zu nutzen. Die Mannschaft von Trainer Reinhard Graf hat das Potential, um auch in diesem Spiel zu zeigen, dass sie dazu in der Lage ist, auch den Stuttgarter Kickers keine Geschenke zu machen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell