Herzlich wilkommen, Philip Weidmann!

27.04.2021

Neuer U19-Trainer nimmt die Arbeit auf

Philip Weidmann

Während der Fußball auf dem Rasen aktuell leider still steht, laufen im Hintergrund die Planungen für die nächste Saison auf vollen Touren. Dort konnten die Verantwortlichen der Aktiven und der Jugendabteilung eine neue Personalie verkünden. Ein wahrer Glückstreffer für den FC 03 Radolfzell ist die Verpflichtung von Philip Weidmann,der mit Start der kommenden Saison Co-Trainer der 1. Mannschaft und gleichzeitig der neue Haupttrainer der U19 sein wird.

Der 29-jährige ist seit 2017 stolzer Besitzer der Fußballtrainer A-Lizenz und konnte mit der U17 des SSV Ulm Fußball bereits eine Junioren-Bundesligamannschaft trainieren. Neben seiner Trainertätigkeit besitzt Philip auch eine Ausbildung zum Ski- und Snowboardlehrer.

Der gebürtige Fellbacher ist der Meinung, dass aus harter Arbeit und Ausdauer große Dinge entstehen können. Dieser Meinung schließen wir uns an und begrüßen ihn damit herzlich im Verein.

Willkommen Philip, auf viele erfolgreiche Jahre auf der Mettnau!

PS: Ein weiterer bekannter Trainer wird sich der Jugendabteilung des FC 03 Radolfzell anschließen in Kürze gibt es dazu weitere Infos!