Liegestützen-Challenge für den guten Zweck

06.05.2021

Der HSC Radolfzell hat uns per Video in einer Liegestütz-Challenge herausgefordert

Liebe Mitglieder,

Ihr habt es vielleicht schon gesehen: Der HSC Radolfzell hat uns als FC 03 Radolfzell per Video in einer Liegestütz-Challenge herausgefordert. Wir befinden uns also endlich mal wieder in einem Wettkampf. Es geht hierbei nicht nur um die Ehre von uns Fußballern, sondern auch um den guten Zweck. Wir haben Sponsoren gefunden die pro Liegestütze einen Betrag an die DKMS Deutschland spenden. Also filmt euch dabei, wie ihr Liegestützen macht, und schickt uns eure Videos im Zeitraum vom 10.05.21 bis zum 14.05.21 per Whatsapp an 0160 91347961 (Nummer ist nur für diesen Zweck). Schreibt noch euren Namen und den Verein zum Video dazu. Das Video wird nicht verbreitet, dient nur der Zählung für den Wettbewerb und wird direkt nach der Woche gelöscht. Die Spielregeln zum Wettbewerb gibt es hier:

Ein weiterer Teil der Aktion ist es, dass wir einen Aufruf starten, sich als Spender registrieren zu lassen. Also wenn ihr euch schon immer registrieren wolltet, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Registrierungslink: www.dkms.de/hsc-radolfzell. Zudem ist noch eine Trikotversteigerung ab dem 10.05. geplant - alle Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen.

Wir wissen, dass wir auf eure Unterstützung zählen können.
PS: Den Verliererverein der Liegestützen-Challenge erwarten natürlich auch drakonische Strafen 😂