Neues von der U15

12.08.2019

Die Vorbereitung zur EnBW Oberliga neigt sich dem Ende zu

Die Vorbereitungszeit der U15 des FC 03 Radolfzell auf die neue Saison 2019/20 geht langsam zu Ende und es bleiben noch zwei Wochen, bis zum Saisonstart am 25.8.2019 im Heimspiel gegen den SC Freiburg 2.

Die bisherige Vorbereitungszeit ist mit dem 4-tägigen Trainingslager in Nördlingen in die heiße Phase getreten. Nun geht es für Trainer Reinhard Graf und Co-Trainer Robert Trbusic darum, das Team auf das erste Meisterschaftsspiel vorzubereiten und taktisch einzustellen. Im taktischen Bereich wurde im Trainingslager sehr viel gearbeitet, in den vergangen letzten drei Wochen wurde die Grundlagenausdauer aufgebaut. Zum Abschluss des Trainingslager konnte man das „Gelernte“ gegen die U17 der SG Höri mit einem 5:0 Sieg erfolgreich zeigen.

In den nächsten Trainingseinheiten bis zum Saisonstart muss nun an der Feineinstellung individuell und in der Gruppe der einzelnen Mannschaftsteilen gearbeitet werden. Die Spieler sind voll konzentriert und mit voller Leidenschaft dabei. Der Kader besteht momentan aus 24 Spielern, ab sofort beginnt das Rennen um die begehrten Plätze im 20er Kader und der Startformation für das erste Saisonspiel.

In den Testspielen am Sonntag, den 18.8., 14:00 Uhr, gegen den FV Ravensburg und am Mittwoch, den 21.8., 17:00 Uhr, gegen die TSG Balingen, können alle Spieler der U15 zeigen, dass sie beim ersten Spiel der EnBW Oberliga im Kader stehen wollen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 19/20): Obere Reihe, v.l.: Mario Sama, Levin Honsel, Ali Karaki, Tim Joham, Tim Parthenschlager, Benedikt Jentsch,  Jonas Schütz, Moritz Hornung. Mittlere Reihe, v.l.: Trainer Reinhard Graf, Matthes Glück, Noah Gouveia Pflüger, Joel Ribeiro Melo, Maik Widinger, Dino Okanovic, Mateja Nedeljkovic, Philipp Bundschuh, Lennox Harms. Vordere Reihe, v.l.:Simon Tisch-Rottensteiner, Christiano Babosa, Paul Wurst, Pascal Bleise, Valerio Scarnato, Doli Dialundama, Leon Meier. Es fehlen: Spielführer Berkay Yilmaz und Co.-Trainer Robert Trbusic.
Die U15 des FC 03 Radolfzell (Saison 19/20):
Obere Reihe, v.l.: Mario Sama, Levin Honsel, Ali Karaki, Tim Joham, Tim Parthenschlager, Benedikt Jentsch, Jonas Schütz, Moritz Hornung. Mittlere Reihe, v.l.: Trainer Reinhard Graf, Matthes Glück, Noah Gouveia Pflüger, Joel Ribeiro Melo, Maik Widinger, Dino Okanovic, Mateja Nedeljkovic, Philipp Bundschuh, Lennox Harms. Vordere Reihe, v.l.:Simon Tisch-Rottensteiner, Christiano Babosa, Paul Wurst, Pascal Bleise, Valerio Scarnato, Doli Dialundama, Leon Meier. Es fehlen: Spielführer Berkay Yilmaz und Co.-Trainer Robert Trbusic.