Trainings und Spielbetrieb ruhen

13.03.2020

Einstellung wegen des Coronavirus

Aufgrund einer bestätigten Coronavirus-Infektion innerhalb des FC 03 Radolfzell ruht ab sofort der gesamte Trainingsbetrieb auf den Plätzen des Vereins. Das Clubheim inklusive der Funktionsräume ist aktuell ebenfalls gesperrt! Informationen bezüglich der Wiederaufnahme der mannschaftsübergreifenden Trainingseinheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben!

Seitens der Fußballverbände wurden alle Spiele im Amateurbereich bis einschließlich 22.03. vorsorglich abgesetzt. Der Spielbetrieb in Südbaden wird vorerst bis zum 31.03.2020 ruhen. Weitere Informationen hierzu gibt es auch auf der Homepage des Südbadischen Fußballverbands! (Stand: 13.03.2020)