Umstrukturierung im Verein

15.08.2019

Der Aufsichtsrat ist bestellt

Nach den Beschlüssen aus der Mitgliederversammlung vom 04.07. und der ersten Sitzung des neugewählten Vorstands mit dem Vereinspräsidenten Oliver Preiser, dem Vorstand Sport Alexander Thumer und dem Vorstand Jugend Patric Schmidt an der Spitze des Vereins sowie den Bereichsvorständen Norbert Maier (Event) und Michele Angilletta (Marketing), wurden weitere wegweisende Beschlüsse getroffen.

So wurde auch die Besetzung des neu gegründeten Aufsichtsrats einstimmig beschlossen und in die Wege geleitet. Dieser Aufsichtsrat besteht aus fünf Mitgliedern, wovon einer davon als Vorsitzender des Gremiums fungiert. Der Aufsichtsrat trifft sich in regelmäßigen Abständen und hat eine Aufsichts- und Beratungsfunktion gegenüber den drei Hauptvorständen.

Die Mitglieder des Aufsichtsrats des FC 03 Radolfzell sind:

• Bernd Wackershauser (Vorsitzender)
  • Sebastian Neuf
  • Max Petek