SV Sandhausen gastiert auf der Mettnau

EnBW C-Junioren Oberliga
Sonntag, 08.09.2019, 14:30 Uhr, Mettnaustadion

FC 03 Radolfzell – SV Sandhausen

Am Sonntag kommt der Tabellenführer aus Sandhausen auf die Mettnau. Sandhausen hat einen optimalen Saisonstart mit zwei Siegen hingelegt. Der Absteiger aus der Regionalliga möchte da weiter machen, wo sie gegen den VfB Stuttgart 2 am letzten Spieltag aufgehört haben, als sie mit 4:0 gewonnen hatten. Die U15 des FC 03 Radolfzell kann nach dem Punktgewinn in Waiblingen mit Selbstvertrauen in dieses interessante Spiel gehen. Um weiterhin in der Tabelle nicht abzurutschen, sind die Gastgeber gefordert, mit viel Leidenschaft und Kampf das Spiel in die richtige Richtung zu lenken. Da nun wieder alle Spieler zur Verfügung stehen, wird man gegen den SV Sandhausen versuchen, nicht als Verlierer den Platz zu verlassen. In der Defensive sehr aufmerksam zu sein, in den Vorstößen in die Offensive Druck zu erzeugen und dann auch die Torchancen konsequent zu nutzen, darauf wird es ankommen. Nur so wird man den Gästen auch Paroli bieten können.