TSG Hoffenheim ist zu Gast

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 12.10.2019, 14:00 Uhr, Mettnaustadion

FC 03 Radolfzell U15 - TSG 1899 Hoffenheim 2

Am Samstag ist die TSG 1899 Hoffenheim zu Gast im Mettnaustadion. In diesem Spiel müssen beide Teams unbedingt punkten, um die Abstiegsplätze hinter sich lassen zu können. Hoffenheim haderte zuletzt mit der eigenen Abschlussschwäche und den Ergebnissen der Spiele, bei denen man eigentlich auch hoffen durfte, bessere Ergebnisse erzielen zu können. Die Gäste sind eine technisch hervorragende Mannschaft und können aus einem großen Talentpool den Kader immer wieder neu auffüllen.

Die U15 des FC 03 Radolfzell, die in Mannheim punktetechnisch leider nichts mitnehmen konnte, ist etwas in Zugzwang. In diesem Spiel sollte der erste Heimsieg erreicht werden, um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen. Trainer Reinhard Graf wird das Team so einstellen, dass es selbstbewusst und mit Mut in dieses Spiel geht, um als Sieger den Platz verlassen zu können. Das Ziel muss es sein, den Gegner früh zu stören, um so wenig Chancen zuzulassen. Die Moral und die Leidenschaft stimmen bei der Heimmannschaft, nur muss man auch über die gesamte Spielzeit konzentriert und kampfstark sein, um dem Bundesliganachwuchs Paroli bieten zu können.