Auswärts in Walldorf

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 07.03.2020, 14:00 Uhr
FC Astoria Walldorf – FC 03 Radolfzell

Am Samstag geht es zum "Kellerduell" nach Nordbaden zur Astoria Walldorf. Nach der hohen Heimniederlage in der Vorrunde gegen den kommenden Gegner, wird das wohl ein Spiel auf Augenhöhe, da sich die Tabellensituation in den nachfolgenden Spielen für beide Mannschaften nicht verbessert hat. Somit fährt der FC 03 nach Nordbaden, um die zuletzt gezeigten Leistungen wieder in ein positiveres Licht zu bringen.

Am „grünen Tisch“ haben die Mettnauer das Spiel gegen Sandhausen wegen eines Sandhausener Fehlers in der Aufstellung nachträglich mit 3 Punkten und 3:0 gewertet bekommen. Das sollte auch nochmal Motivation sein, im Auswärtsspiel eine gute Partie abzuliefern. Wenn man die Defensivschwachpunkte mit einer konzentrierteren Leistung der gesamten Mannschaft abstellen kann, wird es auch für die Gegner schwerer und die Spiele werden wieder in eine andere Richtung gehen. Walldorf konnte am letzten Wochenende punkten und wird auch alle Mittel einsetzen, um in diesem wichtigen Spiel den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu schaffen.