Letztes Oberliga-Spiel in 2019

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 07.12.2019, 14:00 Uhr, Kunstrasen Mettnau
FC 03 Radolfzell – FSV Waiblingen

Nach dem 3:2-Arbeitssieg beim SC Freiburg 2 soll nun gegen den Tabellenführer aus Waiblingen, dem man als einzige Mannschaft bisher einen Punkt in der Vorrunde abgenommen hat, ein weiteres Erfolgserlebnis erarbeitet werden. Die Trauben hängen hoch und es ist zu erwarten, dass Waiblingen die Vorrunde im letzten Spiel erfolgreich zu Ende bringen will. Trainer Reinhard Graf hat das positive Ergebnis zuletzt mit dem Team im Training verarbeitet und muss nun gegen das Top-Team aus Waiblingen alles abrufen, um im letzten Spiel dieses Jahres Paroli bieten zu können. Mentalität gepaart mit dem Mut, das Spiel als Chance anzunehmen, muss das Ziel sein, so dass es dem FSV Waiblingen nicht leicht gemacht wird, als Sieger den Platz zu verlassen.