U15 vor dem nächsten Heimspiel in der Oberliga

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 29.02.2020, 14:00 Uhr
FC 03 Radolfzell – SSV ULM 1846

Nach dem knapp verlorenen Rückrundenauftakt gegen den SV Sandhausen und dem Pokal-Aus gegen den Freiburger FC ist man schnell wieder mit den Tatsachen konfrontiert worden, "dass die Trauben hoch hängen“. Nun gilt es gegen den SSV Ulm 1846 die Kräfte zu bündeln, um auch wieder in die Erfolgsspur zurückkehren zu können. Ulm hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten in der Liga stabilisiert. Doch das Lamentieren auf Radolfzeller Seite wird nicht weiter helfen, denn nur Punkte zählen auf dem Weg aus der Abstiegszone heraus. Deshalb sollte der Weg positiv nach vorne angetreten und alles in die Waagschale geworfen werden, um mit Siegeswillen und Ernsthaftigkeit in das Spiel gegen den SSV Ulm zu gehen. Denn "den Mutigen gehört die Welt“, das müssen sich die Spieler vornehmen und im Idealfall auch umsetzen.