U14 mit Turniersieg

13.07.2019

Mannschaft gewinnt in Markelfingen/Platz 3 für die U13

Die U14 des FC 03 Radolfzell ist erfolgreich in die Vorbereitungsphase gestartet:

Bei einem Blitzturnier für C-Junioren (U15) des SV Markelfingen überzeugte die Mannschaft von Trainer Hubert Armbruster mit Siegen gegen den TSV Überlingen am Ried, den Gastgeber SV Markelfingen, den TV Konstanz, die SG Höri und die U13 des FC 03, die ebenfalls im Turnierfeld angetreten war. Offensivfußball mit schön herausgespielten Toren sorgten für die Maximalausbeute von 15 Punkten aus 5 Spielen. Ein überzeugender Turniersieg in der Vorbereitung zur neuen Saison. Einen respektablen dritten Platz in diesem wesentlich älteren Teilnehmerfeld erreichte die U13 unter Trainer Edgar Gaisser. Beiden Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch!