Der Verein gratuliert!

30.12.2019

Heinz Schmitt feierte den 80. Geburtstag

Der Verein konnte am 27.12.2019 dem FC 03-Urgestein und Mitglied des Aufsichtsrats Heinz Schmitt zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Heinz wurde innerhalb der Jahreshauptversammlung 2019 für sage und schreibe 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und ist zusammen mit Wolfgang Strehle das einzige Vereinsmitglied, das dem Verein seit dieser langen Zeit zuerst aktiv und dann im Hintergrund die Treue hält. Er erfreut sich guter Gesundheit und ist auch im hohen Alter immer noch eine Stütze und ein Vorbild innerhalb des Vereins!

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatte Heinz an seinem Ehrentag auch die passende Bekleidung zur Hand!

Heinz Schmitt am 80. Geburtstag