Saisonvorbereitung der U15

15.07.2019

Start in die Oberligasaison/Weitere Sponsoren gesucht!

Gerd-Müller-Stadion in Nördlingen

Am 22.7.2019 beginnt für die U15 des FC 03 Radolfzell die Vorbereitung für die Saison19/20 in der EnBW-Oberliga.

Mit 15 Mannschaften ist diese zweithöchste Spielklasse für C-Junioren in dieser Saison größer, als in der Vorsaison, nachdem nun auch noch die Regionalligaabsteiger SV Sandhausen und die Stuttgarter Kickers dazu gekommen sind. Sportlich wurde die Oberliga dadurch qualitativ nochmal interessanter. Rundenstart für die U15 ist am 24.8.2019 gegen den SC Freiburg 2 im Mettnaustadion.

Um optimal vorbereitet zu sein wird die U15 Anfang August für vier Tage ins Trainingslager nach Nördlingen gehen, in die Heimat vom „Bomber der Nation“, Gerd Müller. Die bis auf zwei Spieler aus der letzten Saison runderneuerte Mannschaft wird beim Bayernliga Süd-Verein TSV Nördlingen optimale Voraussetzungen für ein Trainingslager vorfinden.

Trainer Reinhard Graf und der neue Co-Trainer Robert Trubsic sowie das ganze Team würden sich freuen, wenn sich noch einige Sponsoren für das Trainingslager und weitere finanzielle Unterstützer für die Saison 2019/20 finden lassen würden.

Fans des hochklassigen Jugendfußballs in Radolfzell, welche der U15 des FC 03 Radolfzell eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen möchten, dürfen sich gerne per E-Mail melden!