Noch einen drauf!

13.01.2020

Ein weiterer Turniersieg durch die U11 zum Jahresbeginn

Einen weiteren Turniersieg zum Jahresbeginn packte die U11 (Jahrgang 2009) zu den übrigen hervorragenden Turnierergebnissen zum Jahresbeginn 2020 dazu. Beim Championscup des Centro Portugues Singen, bei dem 16 Mannschaften am Start waren, dominierten die Jungs des Trainergespanns Patric Schmidt und Robert Malek die Konkurrenz mit Tempofußball und einer überragenden Abwehrleistung. Nach zwei Gruppenrunden ging man ungeschlagen und ohne jegliche Gefahr für das eigene Tor ins Halbfinale. Hier warteten die Gastgeber des Centro Portugues Singen, die aber in der zehminütigen Spielzeit keine Gefahr für das Tor der FC 03-Jungs darstellten. Mit einem eindeutigen Sieg von 5:0 wurde der Finaleinzug klargemacht.

Die U11 des FC 03 Radolfzell gewinnt den Championscup in Singen

Im Finale wartete mit der DJK Konstanz der Sieger des zweiten Halbfinals (Sieg gegen die SG Dettingen-Dingelsdorf), gegen den die U11 des FC 03 Radolfzell bereits in der zweiten Gruppenphase (Zwischenrunde) ungefährdet mit 4:0 als Sieger vom Platz ging. Konzentriert und motiviert ging die Mannschaft das Finale an, deklassierte die DJK Konstanz deutlich mit 6:0 Toren und sicherte sich so mit einer eindrucksvollen Bilanz den Turniersieg: 8 Spiele, 8 Siege und insgesamt 26:0 Tore! Zudem wurde Yahia Hamoudi als bester Torschütze ausgezeichnet. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!