Mit acht Mannschaften in der Endrunde

05.02.2020

Die Finals der Hallenbezirksmeisterschaften stehen an

Auch in diesem Winter führt kein Weg an den Jugendmannschaften des FC 03 Radolfzell vorbei: Von insgesamt 13 gestarteten Mannschaften stehen am kommenden Wochenende acht in den Finalturnieren der Hallenbezirksmeisterschaft 2019/2020.

Den Auftakt bildet das D-Junioren Finalturnier am Samstag, 08.02.2020, ab 10:00 Uhr, in der Goldbühlhalle in Gottmadingen. Hier finden sich zwei Mannschaften des FC 03 Radolfzell unter den besten acht D-Mannschaften im Bezirk Bodensee (101 Mannschaften waren gestartet). Ebenfalls am Samstag, 08.02.2020, ab 14:00 Uhr, treffen in der Münchriedhalle in Singen die acht besten von ursprünglich 68 C-Junioren Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. In dieser Altersklasse ist die Jugendabteilung des FC 03 sogar mit drei Mannschaften vertreten.

Am Sonntag, 09.02.2020, steht die Sporthalle in Pfullendorf ganz im Zeichen der Hallenbezirksmeisterschaften, denn es stehen gleich zwei Finalturniere auf dem Programm: Ab 10:00 Uhr ermitteln die E-Junioren den Bezirksmeister (hier steht die E1 des FC 03 Radolfzell unter den acht besten von 108 für die Hallenrunde gemeldeten Mannschaften im Bezirk Bodensee), ab 14:00 Uhr treten hier zwei B-Junioren Mannschaften von der Mettnau an, um Bezirksmeister zu werden. Ursprünglich waren in dieser Altersklasse 46 Mannschaften ins Rennen gegangen.

Die Jugendabteilung gratuliert zum Finaleinzug und drückt allen Enrundenteilnehmern fest die Daumen!