Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

12.07.2018

1. Mannschaft startet am 13.07. beim HJW-Cup

In den Vorbereitungsspielen der 1. Mannschaft gegen Kreuzlingen (1:2)  und gegen den Landesligisten Dettingen-Dingelsdorf (2:2) konnte Trainer Steffen Kautzmann weitere Erkenntnisse erlangen, an welchen Stellen im Training angesetzt und gearbeitet werden muss.

Am Freitag, 13.07., 18:50 Uhr, spielt der FC 03 Radolfzell beim Benefiz-Blitzturnier des Hegau-Jugendwerks in Gailingen gegen den FC Schaffhausen. Danach kommt es (je nach Ergebnis) zu einem weiteren Platzierungsspiel. Der Gegner für das Platzierungsspiel wird vorher im Spiel FC Singen 04 - 1. FC Rielasingen-Arlen, um 18:00 Uhr, ermittelt.

Das Benefiz-Blitzturnier findet im Stadion des SV Gailingen statt. Beginn ist 18:00 Uhr. Parkplätze gibt es in begrenzter Anzahl vor Ort sowie im nahen Gewerbegebiet, die beiden Kassen haben ab 17:00 Uhr geöffnet. Für Bewirtung ist gesorgt.