Fußballcamp der Fußballakademie Bayern

Trainieren wie die Profis mit der Fußballakademie Bayern!

Wir kommen zu euch!

Vom 02.06.2020-06.06.2020 findet beim FC 03 Radolfzell ein Fußballcamp der Fußballakademie Bayern statt. Durch bekannte und unbekannte Trainingsmaterialien der Top Clubs Europas und zahlreichen Übungen aus den Nachwuchsleistungszenten werden sich die Kinder während der Camptage wie Profis fühlen.

Mit großem Erfolg bietet die Akademie seit vielen Jahren Fußballcamps auf den Sportanlagen der Vereine an. Trainer, die bei verschiedenen Clubs trainiert haben (FC Bayern München, Real Madrid, Greuther Fürth, 1.FC Nürnberg), werden das Camp leiten. Das Camp ist für Feldspieler und Torhüter, von 5 bis 17 Jahren, und ist für Jungs und Mädchen geeignet.

Das Camp kostet 169,00 €  je Teilnehmer und das wird den Teilnehmern geboten:

• Professionelles Training mit viel Fußballspaß
    für die Kinder und Jugendlichen
  • Mittagessen an allen Tagen,
    Getränke kostenlos
  • Teilnahme-Urkunde für jedes Kind
  • Preise für Wettbewerbe
  • 5 x 2 Trainingseinheiten,
    insgesamt ca. 28 Stunden Fußball
  • Ernährungsschulung für interessierte Eltern

Im Preis sind folgende Leistungen enthalten:
Trikot, Hose, Stutzen und Ball vom offiziellen Ausrüster Hummelsport

Freie Termine, Anmeldeformulare und weitere Infos finden Sie unter www.fussballakademie-bayern.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Wichtiger Hinweis:
Für die Anmeldung wenden Sie sich bitte ausschließlich an die Fußballakademie Bayern - der FC 03 Radolfzell stellt hierfür nur seine Infrastruktur zur Verfügung!

Campleitung

Peter Hirschberger