Gastspiel des SC Freiburg am 20.07. verschoben

01.07.2017

Breisgauer kommen nun am 31.08. auf die Mettnau

Das für Donnerstag, den 20. Juli, geplante Spiel der Profis des SC Freiburg in Radolfzell kann aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden. Wir freuen uns aber darüber, dass bereits ein Ersatztermin für das Gastspiel unseres Kooperationspartners gefunden ist: Der SC Freiburg wird nun in der Länderspielpause am Donnerstag, den 31. August, das für den 20.07. geplante Testspiel im Radolfzeller Mettnau-Stadion austragen. Uhrzeit und Gegner stehen noch nicht fest, werden aber rechtzeitig in der Presse und hier auf der Homepage und in Facebook bekanntgegeben.