Ungeschlagen auf Platz 1

24.03.2017

D1 des FC 03 weiterhin ohne Punktverlust

Auch nach zehn Spielen, die in der D-Junioren Bezirksliga Bodensee bereits gespielt sind, steht die D1 des FC 03 Radolfzell immer noch mit lupenreiner Weste da: Zehn Spiele, zehn Siege, 30:7 Tore und fünf Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten. Zusätzlich steht die Mannschaft noch im Viertelfinale des D-Junioren-Grünvogel-Bezirkspokals. Nächster Gegner ist hier die SG Denkingen (04.04.)

Die Mannschaft um das Trainergespann Jorge Brandao und Hubert Armbruster ist besetzt mit Spielern der Jahrgänge 2004 und 2005, von denen einige regelmäßig das Training im DFB-Stützpunkt Hausen a.d.A. besuchen, innerhalb der SC Freiburg-Fördergruppe etabliert sind oder sogar in den Turniermannschaften des SC Freiburg selbst das Trikot der Breisgauer überstreifen dürfen.

Für die restlichen Ligaspiele drücken wir natürlich die Daumen!