Oberliga-Doppelspieltag beim FC 03 Radolfzell

11.10.2023

U17 und U15 gemeinsam im Heimspiel

Am kommenden Samstag ist Oberliga-Doppelspieltag beim FC 03 Radolfzell:

Um 13:30 Uhr eröffnet die U17 des FC 03 Radolfzell den Doppelspieltag mit einem sicherlich interessanten Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846. Die Heimmannschaft ist entschlossen, im Spiel gegen Ulm das Gesicht der letzten Heimspiele zu zeigen. In diesen Begegnungen gelangen gegen namhafte Teams wie den SC Freiburg, VFB Stuttgart und die Stuttgarter Kickers zwei Siege und ein Unentschieden. Die U17 des FC 03 Radolfzell ist bekannt für ihren attraktiven Fußball, und gegen den SSV Ulm bestehen durchaus Chancen, um weitere Punkte zu sammeln.

Im Anschluss, um 16:00 Uhr, erwartet die U15 des FC 03 Radolfzell ein spannendes Heimspiel gegen den FSV Hollenbach. Die Mannschaft blickt voller Motivation auf dieses Spiel, nachdem sie im letzten Spiel gegen den FC Esslingen einen beeindruckenden Kampf  geliefert hat. Die U15 konnte zeigen, dass sie auf Augenhöhe
mit starken Gegnern spielen kann, was den Spielern sicher Mut für die kommenden Aufgaben macht.

Abgerundet wird der Oberliga-Doppelspieltag durch den Besuch des EnBW-Oberligamobils, das die Spiele der EnBW-Oberligen regelmäßig begleitet.

Gespielt wird natürlich im Mettnau-Stadion - ein Besuch der beiden hochklassigen Juniorenspiele lohnt sich. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Die U17 des FC 03 Radolfzell
Die U15 des FC 03 Radolfzell