Punkteteilung im Flutlichtspiel

08.10.2023

1. Mannschaft spielt 2:2 gegen Geisingen

Landesliga 3 Südbaden (Saison 2023/2024)
FC 03 Radolfzell − SV Geisingen (2:2)

Die Partie begann mit einem vorsichtigen Kennenlernen beider Mannschaften auf dem Radolfzeller Kunstrasen. Zunächst starteten die Gastgeber gut und konnten sich einige Torchancen heraus spielen. In der 18. Spielminute gingen die Gäste jedoch durch Tobias Münch in Führung. Die Radolfzeller ließen sich aber nicht hängen und konnten im direkten Gegenzug zum 1:1 ausgleichen. Torschütze hier war Yves Graf. Der FC machte weiter Druck und konnte so erneut durch Yves Graf in Führung gehen. Radolfzell hatte den Gegner unter Kontrolle, doch kurz vor der Halbzeit schlug der SV Geisingen nochmal zu und traf nach einem Standard erneut durch Tobias Münch zum Ausgleich. Durch zwei sehr umstrittene Gelb-Rote Karten musste der FC 03 die Partie in Unterzahl zu Ende bringen und den verdienten Punkt retten.

Tore: (0:1) Tobias Münch, (1:1) Yves Graf, (2:1) Yves Graf, (2:2) Tobias Münch. SR: Marcel Bricke.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell (Saison 2023/2024)