1. Mannschaft mit Heimsieg gegen SV Denkingen

02.11.2023

Drei wichtige Punkte bleiben auf der Mettnau

Landesliga 3 Südbaden (Saison 2023/2024)
FC 03 Radolfzell - SV Denkingen 3:1 (1:0)

Die Partie fing gleich gut an, denn auf beiden Seiten spielten sich die Mannschaften sofort gute Chancen heraus. Die Hausherren waren wach und übernahmen immer mehr die Oberhand in der Partie. In der 43. Spielminute gelang dem FC 03 dann die 1:0 Führung durch Max Chrobock, der einen Fehler des gegnerischen Torwarts ausnutzen konnte. Mit diesem Zwischenstand gingen die Mannschaften dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten auch die ein oder andere gute Tormöglichkeit. Als Folge dieser Aktionen traf Jonathan Scheike in der 65. Minute zum Ausgleich. Dieser Treffer gab den Gästen etwas Aufwind und sie konnten sich noch zwei gute Torchancen herausspielen. Die Radolfzeller Mannschaft hielt aber gut dagegen und konnte durch eine schöne Aktion von Daniel Wehrle, in der 75. Spielminute, aber wieder in Führung gehen. Den Schlussstrich setzte dann erneut Max Chrobock, der den Ball in der 89. Minute nochmal im Tor unterbringen konnte.

Tore: (1:0) Max Chrobock, (1:1) Jonathan Scheike, (2:1) Daniel Wehrle, (3:1) Max Chrobock. SR: Marcel Bricke.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell (Saison 2023/2024)