Patric Scherer

Name: Patric Scherer
Wohnort: Überlingen am Bodensee
Geburtsdatum: 23.07.1991
Beruf: Polizist

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Durch meinen Vater, der jahrelang mein Trainer war und mich von Beginn an unterstützt hat.
Seit wann bist du dabei?
Seit meinem 5. Lebensjahr.
Wo hast du schon gespielt?
Sportfreunde Owingen-Billafingen, SpVgg FAL, SC Pfullendorf.
Wer ist dein Vorbild? Warum?
Giovanne Elber, weil er der Held meiner Kindheit war und Thomas Müller, weil kaum ein anderer Fußballer trotz seines Bekanntheitsgrades derart bodenständig geblieben ist.
Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Das Champions League Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool, weil es alles beinhaltet hat, was Fußball für mich ausmacht.
Was ist typisch für Dich?
Selten schlechte Laune.
Mein größter Wunsch ist...?
Glück und Zufriedenheit für mein persönliches Umfeld.
Was bringt dich zum Kochen?
Unnötige Niederlagen.
Wo finden wir dich in deiner Freizeit?
Auf dem Sofa, bei Freunden oder bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten.
Lebensmotto?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen. 
Lieblingsverein?
FC Bayern München

neunzehn03 (FC 03 Radolfzell)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen