Robin Niedhardt

Name: Robin Niedhardt
Wohnort: Radolfzell
Geburtsdatum: 04.12.1991
Beruf: Student - Master Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik

Wie bist du zum Fußball gekommen?
Mein Vater ist selbst Fußballer und mir wurde der Ball schon in die Wiege gelegt. Insofern hatte ich keine Wahl - damals war ich 4 Jahre alt :D

Seit wann bist du dabei?
Seit dem 4. Lebensjahr.

Wo hast du schon gespielt?
FC Radolfzell, FC Rielasingen-Arlen

Wer ist dein Vorbild? Warum?
Thomas Müller. Er hat immer einen guten/ehrlichen Spruch parat und nimmt sich sowie das kommerzielle Fußballgeschäft nicht so ernst. 

Welches eindrucksvolle Fußball-Ereignis ist dir im Kopf geblieben?
Das DFB-Pokalspiel mit Rielasingen-Arlen gegen Borussia Dortmund.

Was ist typisch für dich?
Ständig gute Laune 

Mein größter Wunsch ist…? 
Gesundheit für mich und meine Familie

Was bringt dich zum Kochen?
Ungerechtigkeit

Wo finden wir dich in deiner Freizeit?
Bei Freunden, auf dem Fußballplatz oder in der Küche.

Lebensmotto? 
Carpe diem!

Lieblings-Verein?
BVB

neunzehn03 (FC 03 Radolfzell)
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen