SV Denkingen entführt einen Punkt

Torloses Remis der 1. Mannschaft

Landesliga 3 Südbaden, Saison 2022/2023, 3. Spieltag
FC 03 Radolfzell - SV Denkingen 0:0

Vom Anpfiff weg agierte der Verbandsliga-Absteiger FC 03 Radolfzell überlegen in dieser Partie, war aber in der Offensive zu wenig zwingend. Die Gäste aus Denkingen standen mit einer 5er- oder 6er-Kette gut in der Abwehr und so kamen die Mettnauer im ersten Duchgang des Heimspiels zu keiner einzigen klaren Möglichkeit. Mit einem torlosen Unentschieden ging es somit in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der FC 03 Radolfzell hatte zwar mehr vom Spiel, konnte sich jedoch aber wie bereits in der ersten Hälfte keine klaren Torchancen herausspielen. Die Gäste aus Denkingen auf der anderen Seite kamen jetzt zu mehreren guten Möglichkeiten, zeigten vor dem Radolfzeller Tor aber ebenfalls keine Effektivität. So blieb es nach 90 Minuten beim 0:0 und bei der Punkteteilung, welche sich die Gäste aus dem Linzgau durch ihre gute Defensivarbeit auch redlich verdient haben. Der FC 03 Radolfzell belegt nach dem eher enttäuschenden Saisonstart ohne Sieg den elften Tabellenplatz, während der SV Denkingen ganz vorne mitmischt.
SR: Hilebrand (Kressbron). Z: 150.

Die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell