Update 1. Mannschaft

30.01.2019

Start in die Rückrunde

Vor einer Woche ist die 1. Mannschaft in die Vorbereitungsphase zur Rückrunde 2018/2019 gestartet. In einem torreichen ersten Spiel gegen den Oberligisten FC 08 Villingen (Endergebnis: 5:7), wurden alle verfügbaren Spieler des Kaders eingesetzt. Das Ziel des Trainerteams Steffen Kautzmann und Markus Schoch ist, an die gute Vorrunde anzuknüpfen.

Innerhalb des Kaders der Verbandsliga-Mannschaft des FC 03 Radolfzell gibt es einige Veränderungen zu verzeichnen:
Urgel da Silva und Ruben Macedo-Francisco wechselten zum Türkischen SV Singen, Ahmet Hakan zu Anadolu Radolfzell, Patrick Scherer zum TSV Aach-Linz und Minou Tsimba-Eggers zum SV Sandhausen II. Neuzugang Tim Schlachter spielte zuletzt beim SC Konstanz-Wollmatingen. Von der U19 des FC 03 wird Jakob Ehret in den Verbandsliga-Kader aufrücken.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft findet am Samstag, 02.02.2019, 13:00 Uhr, auf dem Kunstrasen Mettnau statt. Gegner ist hier die Mannschaft des FC Hilzingen.