Auswärts in der Ortenau

Verbandsliga Südbaden, Saison 2018/2019
Samstag, 27.10.2018, 15:30 Uhr
SC Lahr - FC 03 Radolfzell

Der SC Lahr konnte sich die letzten Wochen von Spieltag zu Spieltag in der Tabelle nach vorne arbeiten. 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen ist eine überragende Punktausbeute. Somit wird es für unsere Mannschaft keine leichte Aufgabe, den Höhenflug des SC Lahr zu stoppen.

Mit der Leistung gegen Rielasingen war Trainer Steffen Kautzmann nicht einverstanden, da zu wenig Leidenschaft gezeigt wurde. Das jedoch wird die Mannschaft in Lahr zeigen müssen, um wieder an ihre gute Auswärtsserie anknüpfen zu können. Lahr konnte beim letzten Spiel in Pfullendorf mit 2:0 gewinnen, sie zeigten, dass die Mannschaft in einer guten Form ist. Wenn das Team des FC 03 in Lahr wieder die nötige Einstellung und Motivation zeigt, wird es für die Heimmannschaft aber kein Selbstläufer. Es kann deshalb mit einem Spiel auf Augenhöhe gerechnet werden. Die Tagesform wird für den Ausgang des Spiels entscheidend sein.

Eine Mitfahrgelegenheit im Bus ist möglich. Treffpunkt: 11:00 Uhr am Mettnaustadion in Radolfzell!