U15-Oberliga Heimspiel

12.10.2018

VfB Stuttgart 2 ist zu Gast auf der Mettnau

Die U15 des FC 03 Radolfzell spielt am Samstag, 13.10., um 14:00 Uhr, in der EnBW-Oberliga im Mettnaustadion gegen den VfB Stuttgart 2. Bis jetzt kann die Mannschaft von Trainer Jan Frilling mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Als Aufsteiger sind die bisher erzielten Ergebnisse gut.

Mit dem VfB Stuttgart 2 kommt nun ein Team nach Radolfzell, das mit vielen WFV-Auswahlspielern bestückt ist. Mit Trainer Kai Oswald, der auch schon als Co-Trainer die Profi-Mannschaft des VfB Stuttgart trainiert hat, kommt ein erfahrener Ex-Profi auf die Mettnau.

Unsere U15 hat daher eine schweres Spiel vor sich, der Gegner ist für die Mannschaft und das Trainerteam Frilling/Graf eine große Herausforderung, die so angenommen werden muss. Zu verschenken gibt es nichts, weshalb bis zum Schluss alles in die Waagschale geworfen wird, um ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Nach dem Pokalaus in Pfullendorf muss die Mannschaft auch gewillt sein, mit einer guten Leistung wieder in die Spur zu kommen.