SV Waldhof Mannheim ist zu Gast

EnBW C-Junioren Oberliga
Sonntag 28.10., 13:00 Uhr, Mettnaustadion

FC 03 Radolfzell - SV Waldhof Mannheim

Die U15 des FC 03 kam im letzten Spiel in Ulm nach großem Einsatz zu einem überraschenden 3:2 Sieg. Nun wartet im Heimspiel mit dem SV Waldhof Mannheim der nächste schwere Gegner. Die Waldhof-Buben, die auf Platz fünf in der EnBW-Oberliga stehen, haben bisher nur ein Spiel verloren. Dabei fallen die drei Unentschieden auf, die bisher in ihrer Bilanz stehen. Die erzielten Tore sind auf 3 Spieler verteilt, wobei Damon Pfaadt mit sieben Treffern die Torjägerliste in der Oberliga anführt.

Die U15 des FC 03 Radolfzell hat bisher gezeigt, dass sie mit den Gegnern mithalten kann, wenn über die volle Spielzeit der Einsatz stimmte, die Torchancen verwertet wurden und das nötige Glück auf ihrer Seite stand. Die Mannschaft von Trainer Reinhard Graf wird dem Gegner mit Respekt begegnen, aber auch ihre Chance suchen, um für die nächste positive Überraschung zu sorgen. Die Chancenverwertung muss unbedingt verbessert werden und die Konzentration muss hoch gehalten werden, um dem SV Waldhof Mannheim Paroli bieten zu können.

Leider sind nicht alle Spieler an Bord, da vier Spieler verletzungsbedingt nicht einsetzbar sind. Doch das sollte im Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim für die anderen Spieler kein Grund sein, nicht hoch motiviert in das Spiel zu gehen.