Auswärts in der Oberliga

EnBW C-Junioren Oberliga

Samstag, 03.11. 14:00 Uhr

TSG Hoffenheim 2 - FC 03 Radolfzell

Die Verletztenliste bei der U15 ist nochmal größer geworden so dass man aktuell auf 5 Spieler verzichten muss. Das bedeutet, dass im wichtigen Spiel gegen Hoffenheim auch wieder Spieler der U14 zum Einsatz kommen werden, wie bereits schon am vergangenen Wochenende. Die Hoffenheimer U14 hat es in dieser Saison noch nicht geschafft, zu überzeugen und die gewohnten Leistungen abzurufen. Die U15 des FC Radolfzell wird daher den Gegner ernst nehmen und in diesem wichtigen Spiel motiviert und mit voller Konzentration dem Gegner 70 Minuten lang einen offenen Schlagabtausch liefern. Die Jungs werden alles geben, um dem grossen Gegner auch zu zeigen, dass sie zurecht in der laufenden Saison gut im Rennen liegen und sich nicht verstecken, vor dieser sportlich reizvollen Begegnung.