Es wartet der Tabellenführer

EnBW C-Junioren Oberliga
Sonntag, 25.11.2018, 15:00 Uhr

FC 03 Radolfzell - SSV Reutlingen

Mit dem SSV Reutlingen kommt der Tabellenführer der C-Junioren Oberliga auf die Mettnau. Im letzten Vorrundenspiel kommt eine sehr beständige Mannschaft zur U15 des FC 03 Radolfzell, die sich von Beginn der Vorrunde an an der Tabellenspitze angesiedelt hat. Offensiv gut aufgestellt konnte man überzeugen. Mit wenigen Ausnahmen waren die bisher gezeigten Leistungen sehr beständig.

Die U15 des FC 03 Radolfzell hat ihren Tabellenplatz in den vergangenen Spielen halten können und ist seit zwei Spielen ungeschlagen. Nun wird es sich am Sonntag zeigen, ob die kleine Serie anhält und ob gegen den Tabellenführer mitgehalten werden kann.