U15 mit Heimspiel

Karlsruher SC 2 (U14) ist zu Gast auf der Mettnau

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 10.11.2018, 14:00 Uhr

FC 03 Radolfzell - KSC 2 (U14)

Vor einer neuen Herausforderung steht die U15 des FC 03 Radolfzell, wenn am Samstag der KSC auf die Mettnau kommt. Beide Mannschaften erzielten bisher drei Siege und man kann von einem richtungsweisenden Spiel sprechen, was den Tabellenstand betrifft. In den vergangen Spielen musste der FC 03 verletzungsbedingt auf mehrere Spieler verzichten, es ist daher zu hoffen, dass der Ein oder Andere am Samstag wieder im Kader steht.

Der KSC, der zusammen mit dem FC 03 Liganeuling ist, konnte mit seinem jüngeren Jahrgang den achten Platz halten, weil die hinteren Mannschaften bisher kaum Punkte sammeln konnten, und somit von Spieltag zu Spieltag in der Tabelle alles gleich geblieben ist. Davon hat auch der FC 03 profitiert, weshalb das Spiel gegen Karlsruhe für die Mannschaft wichtig ist, will man weiterhin einen gesicherten Tabellenplatz halten. Daher gibt es nur eine Parole: Optimistisch nach vorne schauen und das Spiel gewinnen, ohne dass hinterher die Alarmglocken läuten. Trainer Reinhard Graf hat die Fehler aus den letzten Spielen zusammen mit der Mannschaft analysiert und hofft, dass das Team auf den Punkt fit ist und bis zum Ende die volle Leistung abruft.