Astoria Walldorf gastiert auf der Mettnau

EnBW C-Junioren Oberliga
Sonntag, 10.03.2019, 14:00 Uhr

FC 03 Radolfzell – FC-Astoria Walldorf

Nach der Auftaktniederlage in Pforzheim möchte das Team von Trainer Reinhard Graf gegen Astoria Walldorf wieder ein besseres Ergebnis erzielen. Beim Auswärtsspiel in Pforzheim waren krankheits- und verletzungsbedingt nicht alle Spieler an Bord, nun kann man wieder auf fast alle Spieler zurückgreifen. Die Gäste aus Walldorf sind eine der spielstärksten Mannschaften in der Liga. Das musste man bereits im Vorrundenspiel feststellen. Mit einem knappen Sieg gegen Heidenheim im Gepäck kommt der Gast auf die Mettnau. Die U15 des FC 03 Radolfzell muss in diesem schweren Heimspiel versuchen, wieder in die Spur zu kommen, um nicht weiter in die gefährliche Zone der Tabelle abzurutschen..

Vielleicht hilft auch als Motivation die Teilnahme am Süddeutschen Futsalfinale in Eppelheim (09.03.) wo sich die besten 6 Mannschaften aus 5 Landesverbänden messen, um die Teilnehmer an der Deutschen Futsalmeisterschaft zu ermitteln. Hierfür hatte sich die Radolfzeller U15 als SBFV-Sieger qualifiziert.