Auswärts auf Punktejagd

EnBW C-Junioren Oberliga
Samstag, 13.04.2019, 14:00 Uhr

SV Waldhof Mannheim – FC 03 Radolfzell

Eine große Aufgabe hat die U15 des FC 03 Radolfzell in der Oberliga vor der Brust. Der SV Waldhof Mannheim ist Titelanwärter und hat bisher in der Liga mit guten Leistungen überzeugt. Die Mannschaft belegt aktuell den 2. Platz, das Torverhältnis ist hervorragend. Im Titelrennen mit dem SSV Reutlingen ist alles absolut offen. Die U15 des FC 03 steht in der Tabelle mit dem Rücken zur Wand. Nur Punkten kann das Ziel sein, um sich eine kleine Chance im Abstiegskampf zu erhalten. Im letzten Heimspiel gegen Ulm war mehr drin, doch am Schluss nahm der Gegner einen Punkt mit. Das Team von Trainer Reinhard Graf ist nun gefordert, in jedem der verbleibenden Spiele als Team aufzutreten und das Bestmögliche heraus zu holen. Lamentieren hat keinen Zweck, Aufgeben schon gar nicht, so lange eine kleine Chance besteht, die Klasse zu halten.