U15-Oberliga Heimspiel

28.09.2018

FV Ravensburg zu Gast beim FC 03 Radolfzell

Am Mittwoch, 03.10.2018, 14:00 Uhr, trifft die U15 des FC 03 Radolfzell am Tag der Deutschen Einheit im zweiten Heimspiel der Saison auf die Mannschaft des FV Ravensburg.

Dieses Heimspiel wird in einem etwas größeren Rahmen stattfinden, da sich hier das Team der EnBW mit dem EnBW Oberliga-Mobil und einem Kamerateam angesagt hat. Die EnBW ist der Exklusivpartner der Junioren-Oberligen in Baden-Württemberg.

Nach dem Saisonauftakt mit einer Niederlage und einem Sieg in der zweithöchsten C-Junioren-Spielklasse, kommt mit dem FV Ravensburg ein Gegner auf Augenhöhe ins heimische Mettnaustadion.

Die Mannschaft der U15 des FC 03 Radolfzell freut sich auf zahlreiche Besucher!

Die U15 des FC 03 Radolfzell