Testspiel gegen den FC Kreuzlingen

07.02.2019

1. Mannschaft testet in der Vorbereitung

Am Samstag, 09.02.2019, 13:00 Uhr, spielt die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell auf dem Kunstrasen gegen die 1. Mannschaft des FC Kreuzlingen (CH).

Leider gibt es in der Vorbereitung schon die ersten Verletzten im Kader zu vermelden. Dabei ist die Verletzung von Markus Hain (Bänderriss) die schwerste und langwierigste Verletzung. Mit dem Abgang von Abwehrspieler Pierer Berger aus persönlichen Gründen, hat sich ein weiterer Spieler aus dem Verbandsligakader der 1. Mannschaft verbschiedet. Weitere muskuläre Probleme bei dem ein oder anderen Spieler sind bis zum Wochenende abzuwarten, dann wird es sich zeigen, wer schließlich zum Testspiel auflaufen kann.

Der FC Kreuzlingen spielt in der 4. Schweizer Liga, die Meisterschaft und der Aufstieg sind langfristig das Ziel. In dem Team spielen einige im Bezirk Bodensee bekannte Spieler, die auch hier in den Vereinen Spuren hinterlassen haben.