Vorbericht zum Auswärtsspiel

30.08.2018

Schweres Auswärtsspiel in Kehl

Am Samstag erwartet die 1. Mannschaft mit dem Kehler FV eine spielstarke Mannschaft.

Mit dem Trainerwechsel zum ehemaligen SC Freiburg Profi Karim Matmour setzt der Kehler FV ein Zeichen, denn der ehemalige Oberligist möchte in der Verbandsliga ein Wörtchen um den Aufstieg mit reden. Am letzten Wochenende in Pfullendorf siegte die routiniertere Mannschaft Kehler FV und David Assenmacher war 2facher Torschütze.

Nun kommt auf unsere Mannschaft nachdem man gegen die Aufsteiger in die Verbandsliga unterschiedliche Ergebnisse erzielen konnte,  eine Mannschaft, die andere Ziele hat und über hervorragende spielerische Qualität verfügt. Verstecken wird sich der FC 03 Radolfzell auf keinen Fall, da die bisherige Verlauf der Saison gut ist und die Platzierung  in der Verbandsliga mit dem 5. Tabellenplatz voll im Soll ist. So kommt es im Spitzenspiel der Verbandsliga zu einer Begegnung auf hohem Niveau , es wird sich zeigen wie jugendlicher Elan gespickt mit einer guten erfahrenen Offensive gegen eine routinierte Kehler Mannschaft sich  schlagen wird.