Es geht wieder los!

05.09.2018

Saisonstart der Jugendmannschaften

Anfang September beginnt nach fast drei Monaten Pause auch wieder die Saison für die Jugendmannschaften des FC 03 Radolfzell, welche in den überbezirklichen Jugendligen spielen.

Die A-Junioren starten am 09.09.18 mit einem Auswärtsspiel gegen den SV Weil in die Verbandsliga Südbaden. Das Trainergespann um
Jonas Martin, den neuen Co-Trainer Andreas „Gordon“ Meier und Teammanager Martin Mattes kann auf einen großen Kader zurückgreifen.

Am selben Tag greift auch die U17 (B1) in das Punkterennen in der B-Junioren Verbandsliga Südbaden ein. Die Mannschaft von Trainer Ralf Waldvogel und Co-Trainer Wolfgang Straub trifft zuhause um 13:00 Uhr auf die B-Jugendlichen des PTSV Jahn Freiburg.
Einen Tag vorher, am Samstag, 08.09.18, beginnt für die U16 (B2) ebenfalls mit einem Heimspiel die Landesliga-Saison. Trainer Robert
Trbusic und Co-Trainer Andreas Ablondi stehen mit ihren Jungs der B-Junioren-Vertretung des SV Weil gegenüber.

Für die U15 (C1) um Trainer Jan Frilling, Co-Trainer Reinhard Graf und Organisator Michael Schneider beginnt am Samstag, 08.09.18, ein
spannendes Abenteuer und eine große Herausforderung. Erst zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte startet eine Jugendmannschaft des FC 03 Radolfzell in der EnBW-Oberliga. Und der Auftakt zur Oberliga-Saison der U15 findet beim 1. FC Heidenheim statt. Jorge Brandao und Hubert Armbruster, Trainergespann der U14 (C2), können den ersten Spieltag in der C-Junioren Landesliga ebenfalls zuhause spielen. Gegner ist am Sonntag, 09.09.2018, 15:30 Uhr, der FV Tennenbronn. Für den älteren D-Junioren-Jahrgang, der unter Trainer Edgar Gaißer und Co-Trainer Domenik Hägele bereits als C3 im Großfeld startet, beginnt die Saison in der C-Junioren-Bezirksliga am 15.09., 10:30 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die SG Überlingen/Ried.

In der D-Junioren-Bezirskliga beginnt die Runde für die D1 des FC 03 Radolfzell, mit dem Trainer Domenik Hägele, am 16.09., 10:30 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die SG Zizenhausen. Die D2, die von Jürgen Schulz trainiert und betreut wird, startet am selben Tag (12:00 Uhr) auch mit einem Heimspiel gegen den SC Konstanz-Wollmatingen 2 in die Saison der 1. Kreisliga A.

Am 15.09. beginnt um 9:30 Uhr die Kleinfeldsaison für die beiden E-Junioren-Mannschaften von Trainer Ali Hamoudi und Patric Schmidt mit einem Doppelheimspieltag. Die Spieltage der F-Junioren beginnen erst später.

Die Jugendleitung wünscht allen Mannschaften und Trainern einen guten Start in die Spielzeit 2018/2019!