Ein Highlight der Kooperation mit dem SC Freiburg steht an

12.01.2017

Jungs der Radolfzeller Fördergruppe spielen beim größten E-Junioren-Turnier Deutschlands mit

Zum zweiten Mal werden die drei Fördergruppen aus Radolfzell, Ravensburg und Zimmern gemeinsam den SC Freiburg beim größten E-Juniorenturnier Deutschlands vertreten. Denis Menga (Verbindungstrainer des FV Ravensburg/SC Freiburg), Mittrainer Simon Eder (U12-Trainer des FV Ravensburg) und Fabian Schnitzer (FV Ravensburg) begleiten den aus drei Fördergruppen des SC Freiburg zusammengestellten Kader am 21./22.1.16 in Elchingen, wo der U11-Eurocup stattfindet.

Namenhafte U11-Teams aus ganz Europa treten die Anreise an, um sich gegen die besten 11-Jährigen zu messen. Teams wie Glasgow Rangers, West Bromwich Albion, Borussia Dortumund und der FC Bayern München sind nur ein kleiner Auszug des hochkarätigen Teilnehmerfelds.

Die Radolfzeller Fördergruppe wird hier von Simon Tisch-Rottensteiner (FC 03 Radolfzell) und Pascal Hanner (SC Pfullendorf) vertreten, die beide im Jahrgang 2006 die Fördergruppe besuchen.

Nähere Infos zum U11-Eurocup gibt es hier:

Live dabei beim Livestream auf: http://sportdeutschland.tv/fussball

Der aus den Fördergruppen Radolfzell, Ravensburg und Zimmern gebildete Kader für den U11-Eurocup (Bild: FV Ravensburg)