Überzeugender Meister der Bezirksliga!

29.05.2017

Die D1 holt in überzeugender Manier den Titel

Die D1 Junioren (U13/U12) des FC Radolfzell sind in überzeugender Manier Meister der Bezirksliga Bodensee geworden. Die Bilanz: 18 Spiele (17 Siege und 1 Unentschieden), 52 Punkte, Torverhältnis von 58:14 Toren. Dieser Erfolg der Mannschaft ist umso höher zu bewerten, da die Mannschaft überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang 2005 besteht.

Hinten v. l.: Levin Honsel, Benedikt Jentsch, Anton Kastler, Louis Wackershauser, Liss Gjokaj.  Mitte v. l.: Trainer Jorge Brandao, Jonas Roth, Ardijan Hashani, Philipp Bundschuh, Elion Gashi, Trainer Hubert Armbruster.  Vorne v.l.: Tim Parthenschlager, Brian Ernst, Pascal Bleise, Diego Brandao, Maik Widinger. Bild: Natalia Ernst.