1. Mannschaft zuhause gegen SV Endingen

12.04.2018

Erstes Heimspiel unter Trainer Steffen Kautzmann

Als nächste Aufgabe steht für die 1. Mannschaft des FC 03 Radolfzell das Heimspiel gegen den SV Endingen, am Samstag, 14.04.2018, um 15:30 Uhr, an

Im Nachholspiel am letzten Mittwoch in Denzlingen schaffte der SV Endingen innerhalb von 5 Tagen einen weiteren 4:1 Erfolg. Nach dem überraschenden Trainerwechsel zeigt die Formkurve der Mannschaft aus dem Kaiserstuhl nach oben. Mit den beiden Siegen kommt nun ein hoch motiviertes Team voller Selbstvertrauen nach Radolfzell.

Die 1. Mannschaft des FC 03 hat die erste Niederlage in der Rückrunde abgehakt. Das Spiel beim Freiburger FC war lehrreich, und man merkte, dass in den vergangen Spielen viel Kraft bei einzelnen Spielern aufgebraucht wurde.

Im Spiel gegen den SV Endingen wollen die Jungs von Trainer Steffen Kautzmann und Co-Trainer Jens Schwarz an die bisherigen positiven Spielergebnisse der Rückrunde anknüpfen. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Mannschaft alles in die Waagschale wirft und bis zum Schluss den Erfolg will. Deshalb wird das Team gegen den SV Endingen wieder versuchen, mit einem Sieg den hervorragenden Tabellenplatz zu verteidigen. Personell sind alle an Bord und es ist zu hoffen, dass Trainer Steffen Kautzmann in seinem 1. Heimspiel als Cheftrainer einen Heimsieg einfährt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!