U19 gewinnt Qualifikationsturnier

06.01.2017

U19, Italiana Singen und Anadolu Radolfzell für Hauptturnier qualifiziert

Im Qualifikationsturnier um die Teilnahme am "Sparkassen Cup" setzten sich in Gruppe A unsere U19 als Gruppensieger, sowie Italiana Singen als Zweiter durch. In Gruppe B entschied CFE Independiente Singen vor Anadolu Radolfzell die Gruppe für sich.

In den K.O.-Spielen kam es somit zu den Begegnungen U19 gegen Anadolu Radolfzell und CFE Indepediente gegen Italiana Singen.

Die U19 gewann das erste Halbfinale in einer umkämpften Partie mit 2:1 für sich. In der zweiten Halbfinalbegegnung ging Italiana Singen nach 9-Meterschießen als Sieger hervor.

Somit kam es zum Finale zwischen der U19 und Italiana Singen, welches die jüngste Mannschaft im Turnier mit 2:1 für sich entschied. Den Dritten Platz sicherte sich Anadolu Radolfzell im kleinen Finale.

Somit komplettieren diese drei Teams das Hauptfeld des "Sparkassen Cups" am Samstag.

Siegerfoto
Kapitän Niklas Schmidt mit Vorstand Sport Heiko Schwarz