U19 gewinnt Escad-Reuther Hallencup

04.01.2017

Finalsieg im 7-Meter-Schießen

Am 03.01.16 gewann die U19 den Escad-Reuther-Hallencup in der Stadthalle Pfullendorf. Die Entscheidung fiel im Finale gegen den Lokalrivalen SC Pfullendorf im 7-Meter-Schießen.

• Marco Mendes wurde zum Spieler des Turniers ausgezeichnet.
  • Ruben Macedo-Francisco erhielt die Auszeichnung für den besten Torjäger des Turniers.
Hintere Reihe v.l.n.r.: Alain Abaz, Niklas Schmidt, Justin Krieg, Eric Erdmann, Nico Blessing, Trainer Steffen Kautzmann.  Vordere Reihe v.l.n.r.: Ruben Macedo-Francisco (Torschützenkönig), Urgel da Silva Tomas, Marco Mendes (Spieler des Turniers)