Platz vier bei den Süddeutschen

05.03.2017

U17 scheitert knapp im Halbfinale

Nachdem die U17 des FC 03 Radolfzell im letzten Jahr als Turniersieger aus der Halle gegangen war, reichte es bei den diesjährigen Futsalmeisterschaften zu einem sehr guten vierten Platz.

Nach zwei Siegen in der Vorrunde und dem daraus resultierenden Gruppensieg, mussten sich die Jungs von der Mettnau im Halbfinale dem späteren Titelträger SC Fürstenfeldbruck nach 7 Meter-Schießen geschlagen geben. Im abschließenden Spiel um Platz drei war das Glück vom Punkt ebenfalls nicht auf der Seite der U17, was dann in der Endabrechnung einen sehr guten vierten Platz bedeutete.

Als noch amtierender Deutscher B-Junioren Hallenmeister wünschen wir dem SC Fürstenfeldbruck viel Erfolg bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in zwei Wochen.