U13 setzt Ausrufezeichen!

22.01.2018

Ungeschlagen zum Turniersieg im Thurgau

In dem am 20. Januar vom thurgauischen Fußballverband ganztägig organisierten internationalen TKB Start Cup 2018 für U13 Mannschaften in Berg hat sich die U13 des FC Radolfzell in einem spielerisch starken Teilnehmerfeld, in dem das Team Thurgau, der FC Zürich, der FC St. Gallen, der FC Wil, der FC Winterthur, der DFB-Stützpunkt Frommern, das Team Vorarlberg, das Team Ostschweiz und der FC 03 Radolfzell im Modus jeder gegen jeden spielten, in eindrucksvoller Weise durchgesetzt und dieses Turnier mit 6 Siegen und zwei Unentschieden gewonnen.

Insbesondere gegen die spielstarken Teams des FC Zürich (3:0) und gegen den FC St. Gallen (5:1) gelangen überzeugend herausgespielte Erfolge, die zeigen, was diese talentierte Mannschaft zu leisten in der Lage ist.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft und das Trainerteam Jorge Brandao und Hubert Armbruster.

Turniersieger in Berg: Die U13 des FC 03 Radolfzell